Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Erfolgreiche Infoveranstaltung in Zürich

Am Dienstag, 26. Juni 2018, durften wir 180 Gäste im Novotel Zürich zur Infoveranstaltung begrüssen - dies trotz prächtigem Sommerwetter und gleichzeitiger Fussball-WM.

Es zeigt sich einmal mehr, dass unsere Informationsveranstaltungen nach wie vor ein grosses Bedürfnis sind. Auch zeigt es, dass es für uns Betroffene wichtig ist, an solchen Veranstaltungen über Neuigkeiten informiert zu werden.

Danke für die spannenden und sehr informativen Referate von Prof. Dr. med. Stephan Vavricka, Prof. Dr. med. Gerhard Rogler, der Ernährungsberaterin Diana Studerus, Dr. med. Luc Biedermann und natürlich auch dem Mitorganisator und zeitgleich tollen Moderator Prof. Dr. med. Bernhard Sauter für das Führen durch den Abend!

Danke herzlich allen anderen aktiven Beteiligten an diesem Abend. Ganz besonders danke ich dem Crohn Colitis-Mitglied sowie ehemaligen Vorstandsmitglied Anina Frick, die kräftig mitgeholfen hat.

Danke natürlich auch den Vorstandsmitgliedern der Crohn Colitis Schweiz für die Mitarbeit und Mitorganisation.

Ein Dank geht auch an Regula Palladino und Anita Steiner, welche im Hintergrund viel für uns leisten und uns so stark unterstützen.

Ein ganz spezielles Dankeschön geht an alle Sponsoren, welche uns grossartig unterstützen, nur so können solche tolle und erfolgreiche Veranstaltungen organisiert und durchgeführt werden. Diesen Dank richte ich auch die diversen Partner, die uns ihre Dienstleistungen zu Sondertarifen anbieten.

Zum Schluss ganz persönlich, ein MEGA-Dankeschön an meinen Vorgänger, unseren ehemaligen Präsidenten Bruno Raffa für seine Unterstützung, welche er mir Tag für Tag schenkt ... und der mich auch hier für meine erste offizielle Veranstaltung enorm unterstützt und begleitet hat. Grazie Bruno!

Viele weitere Bilder finden Sie hier: www.stephan-ulrich.ch/smccv
Danke an der Stelle unserem Fotografen Stephan Ulrich für die angepassten Preise an unsere Organisation.

Freundliche Grüsse und alles Gute
Bruno Giardina
Präsident