Youngsters Treffen (18.-30j.)

2. September 2017, Hergiswiler Glas AG, Seestrasse 12, 6 052 Hergiswil am See

Die letzten Youngsters-CED-Treffen für junge Betroffene waren ein voller Erfolg, daher lade ich nun erneut alle Mitglieder dieser Altersgruppe ein, um mit uns einen gemütlichen Samstag zu verbringen. Ziel des Anlasses ist es, mehr über chronisch entzündliche Darmerkrankungen zu erfahren und vor allem den Austausch mit anderen Betroffenen zu fördern. Dies machen wir beim gemeinsamen Museumsbesuch in der Glasi Hergiswil. Bei Interesse darf man als Teilnehmer auch eine Glaskugel blasen, danach werden wir gemeinsam im Hotel Restaurant Roggerli in Hergiswil zu Abend essen.

Wann: 2. September 2017 um 13.30 Uhr
Treffpunkt: Hergiswiler Glas AG, Seestrasse 12, 6 052 Hergiswil am See
Kosten: Die Kosten für den Museumsbesuch, das Blasen einer Glaskugel und das gemeinsame Abendessen werden von der SMCCV getragen, die Anreise und Getränke werden von den Teilnehmenden selber berappt.


Bitte retourniert mir das Anmeldeformular bis spätestens 24. August 2017.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.  

 

Liebe Grüsse

Julia  Stirnimann, Vorstandsmitglied

 

Zusenden an: SMCCV, 5000 Aarau oder per E-Mail an youngsters@smccv.ch

Zurück