Aktivferien auf Mallorca 2018

Für Menschen mit einer chronischen Erkrankung ist es wichtig, aktiv zu sein ohne sich jedoch zu überfordern. 2018 bieten wir zum zweiten mal eine Ferienwoche in Mallorca mit einem angepassten Bewegungsprogramm, kombiniert mit Entspannungsübungen und in Begleitung eines erfahrenen Gastroenterologen an. Wir werden diese Woche zusammen mit der Schweizerischen Vereinigung Morbus Bechterew und der Rheumaliga Zürich organisieren. Dabei können wir von der langjährigen Erfahrung unserer Partnerorganisationen profitieren.

Wir freuen uns, dass uns die ganze Woche ein erfahrener Gastroenterologe begleitet.

Alle Details und die Anmeldung finden Sie hier.

18. Oktober 2017

Redaktion SMCCV

« Ein Buch, das Mut macht iBDialog monthly – eine neue Patienten-App ermöglicht Therapiemonitoring »